Tretroller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Tretroller

.. also ich muß leider mein Angebot zurücknehmen

Laara möchte ihn nicht abgeben - es sei denn sie bekommt einen neuen, grösseren. Aber dafür ist im Moment nicht genug Kleingeld vorhanden.

Ostergeschenke sind komplett.. evlt. im Juni zu ihrem Geburtstag ..

einfach mich mal dran erinnern, der, der Interesse hat - ok?

.

Hallo Kieselchen,

also mit dem großen könnte ich Abhilfe schaffen. Wir haben einen tollen Tigerenten-Roller mit Luftbereifung. Meine fahren den gar nicht. Aber zum versenden wäre er zu groß. Wo kommst Du denn her ?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tretroller

Hallo Kieselchen,

also mit dem großen könnte ich Abhilfe schaffen. Wir haben einen tollen Tigerenten-Roller mit Luftbereifung. Meine fahren den gar nicht. Aber zum versenden wäre er zu groß. Wo kommst Du denn her ?


oh lieben Dank für Dein Angebot.. habe gerade mal bei AutoMap geschaut, das wären 4 1/2 Stunden Autofahrt :(

darüber kann ich einfach so nicht entscheiden, mein Mann ist gerade los zur Arbeit.

Was würdest Du gerne für den Roller haben wollen?

.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Tretroller

Also ich sag mal so .... ich würde mich freuen, wenn wir ihn in gute Hände vermittelt bekämen ;-) Also sagen wir mal 20 - 30 Euro, je nachdem, was er Euch wert wäre.

Evtl können wir für die Tigerente ne Mitfahrgelegenheit schaffen ?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Tretroller

Nachtrag ..... ich denke 20 € ..... habe grad nochmal mit meinem zGG gesprochen und er meint, durch das lange stehen ( jetzt 3 - 4 Jahre ) wären die Schläuche wohl kaputt .... da würde die Luft nicht mehr gehalten.

Also wäre eben noch ein geschickter Papa gefragt, der die Schläuche wechseln kann ;-)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Tretroller

.. also ich muß leider mein Angebot zurücknehmen

Laara möchte ihn nicht abgeben - es sei denn sie bekommt einen neuen, grösseren. Aber dafür ist im Moment nicht genug Kleingeld vorhanden.

Ostergeschenke sind komplett.. evlt. im Juni zu ihrem Geburtstag ..

einfach mich mal dran erinnern, der, der Interesse hat - ok?

.

Ich meld mich dann im Juni bei dir.! :winke::winke::winke:

:hahaha:Liebe Grüsse Mel
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Tretroller

Was is denn hier los :hahaha:

Hoffe das sich Yannicks Mama dann auch mal wieder meldet....:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben