trennung oder nicht

R

roxis

AW: trennung oder nicht

hi kathrin,

hatte er damals das gleiche gefühl, das es nicht mehr passt? ich habe ja zu meinem gesagt, er froh ist, wenn er raus ist und ich bin froh wenn er weg ist, sieht er ja auch so, aber keine idee wie man es besser machen kann. wenn ich dann meine eltern höre, das ist nur ne phase das geht wieder vorrüber, aber ich kann nicht mehr nur nebeneinander her leben, jetzt gibt er sich wieder etwas mühe, ist wieder ne strohhalm an den ich mich festklammere, aber bei mir sind die gefühle momentan weit weg, weiß nicht ob ich ihm das nochmal deutlich sage, damit er es mit der wohnung versteht, wie seit ihr da überein gekommen.

mein kleiner ist mämlich dauernd krank nun meinte nen freundin schon vielleicht liegt es daran, das er es auch irgendwo mitbekommt, das keine harmonie herrscht.

schönen tag noch

lg
 
Oben