Treffen in Koblenz

Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.746
503
113
44
Guiching
Seufz, für mich ist das für ein Sonntagnachmittagtreffen zu weit zu fahren - nicht davor, sondern danach. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und genießt die Zeit :herz:
 
  • Sad
Reactions: mone
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
So, um allen die nicht dabei sein konnten die Nase lang zu machen: wir hatten gestern einen sehr netten Nachmittag! Rafael und Moritz haben sich sehr gefreut sich wieder zu sehen (und waren beide sehr unwillig sich wieder zu trennen als es an die Heimfahrt ging), und die beiden großen Jungs von Mone haben sich ganz toll um die Kleinen gekümmert (insbesondere um die beiden ganz kleinen). Isabel ist den beiden am Ende strahlend auf Schritt und Tritt hinterher gedackelt, wie so ein kleines Fangirl :haha: Dank dem ausreichenden Auslauf haben die Kinder sich auch nahezu selbst beschäftigt und sogar die Papas konnten in Ruhe essen. Und obwohl eigentlich Gewitter gemeldet waren konnten wir den ganzen Tag in der Sonne sitzen, es hat sich nur mal kurzzeitig für ne halbe Stunde zugezogen. Ansonsten hat das Wetter es aber wirklich gut mit uns gemeint!
 
  • Like
Reactions: Susala and ElliS