travianer

AW: travianer

Man kann nur in Betten schlafen, und in Wannen baden, wenn man auf der Freundesliste von demjenigen steht.

Ich bin dort die Pombärine. Kannst mich auch anschreiben, dann nehme ich dich auf und du kannst auch bei mir in meinen Betten schlafen. Und auch in der Wanne baden. (sei denn, du willst bei Travita bleiben). Und ich nehme dich dann in dem Schnulli-Fan-Club auf.

bei dir pombärine, isses natürlich viel schöner :)

ich schlaf auch meißt in der gilde, deswegen hatt ichs auch so selbstlos angeboten, weil in der gilde sind die betten noch schöner, als bei mir daheim ;)

vlg andi

bei dir pombärine, isses natürlich viel schöner :)

ich schlaf auch meißt in der gilde, deswegen hatt ichs auch so selbstlos angeboten, weil in der gilde sind die betten noch schöner, als bei mir daheim ;)

vlg andi

Ich spare sogar auf ein neues Haus grad. Noch größer und noch schöner. Dann hab ich eine Überraschung für alle die, die bei mir schlafen mögen. *g* Aber das seht ihr dann ja:cool:

pombärine sollen wir dir eigentlich mal was "spenden" das weil du uns immer wieder unterschlupf gewährst?

oder geht des ned?

würd ich gern mal machen, wenn du nix dagegen hast

vlg andi

Das sind alles erspielte Sp´s. Zur Zeit hab ich 18722 erspielte SP´s, aber ich spare ja auch grad auf nen neues Haus. Und die Hauseinrichtung ist fast komplett Dia-los. Von daher genießt den Unterschlupf. Und ich freue mich, wenn mein Haus genutzt wird, weil ich da eigentlich fast nie drin bin. *g*

so gehts mir mit meinem haus, ich bin auch fast nie da, und biet deswegen auch gern nen schlafplatz an, oder auch ein körper putzen, nur bänke hab ich gaaaaanz viele, damit ich freunde ham kann ;)

aber wennst mal was brauchst, dann mach gern nen piep, weil ich denk da sagt keiner von uns nein

fühlen uns auch alle so wohl bei dir im haus ;)

OK, ich werds mir merken. *g*
Weiß jemand was von bloupi? (mir tun die ganzen bp´s, die jetzt schon verfallen sind, ganz schön weh... :cry:)

Zurück
Oben