travianer

AW: travianer

ich mach hier mal piep, ich bin noch dabei, aber eben eher bei WI am werkeln, und wenn ich da nix zum tun hab, dann bin ich auch noch ne kleiner germanin :)

vlg andi (travita)

Ihr könnt mir jederzeit ne Igm oder hier ne PN schicken, wenn ihr mal keine Zeit habt, dann kann ich euch sitten. Es tut mir nämlich um die verschenkten Berufspunkte weh. mehr als 90 gehen nicht, und der Rest verfällt dann. Lieber sitte ich euch, und ihr steigt weiter auf dann. Und kommt auch vorwärts.

danke das du des mit den 90 berufspunkten gesagt hast, ich hab mich scho gewundert :)

Das gleiche gilt übrigens auch für die Aktionspunkte. Mehr als 90/90 könnt ihr da unten net stehen haben.
Also wenn 90ap´s da sind, erstmal die verringern (meinetwegen schreibt mich an und ich verkämpfe die für euch) und dann arbeiten gehen.
Weil, wenn man keine ap´s/bp´s in den Wind schießt, steigt man schneller auf, man hat mehr Erfahrung, etc. ;-)

Ich bin auch noch dabei und mir macht es eigentlich auch noch spass. auch wenn ich nicht wirklich weiter komme!:umfall:

Heute mittag so ab 13Uhr bin ich auf jeden Fall online. Also wenn wer fragen hat, schreibt mich dort einfach an.:huhu:

Ich bin auch noch dabei als Fabali Pombärine Du kommst mir öfter unter :-) Ich seh Dich schon ab und zu und Du bist auch viel am Kämpfen :-)

Zurück
Oben