Traurig bin :(

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Traurig bin :(

Was soll denn bitte die Aussage??? Und wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du gesehen das Picasa bei mir nicht geht und das ich das schon probiert habe. Aber na ja


Ich glaube das war ehr drauf bezogen, dass du anscheinend Kathis Post überlesen hast.

Trotz aller (verständlichen) Traurigkeit möchte ich aber mal dran erinnern, dass das Forum nicht Mischas und Stefans Broterwerb ist, sondern die beiden das in ihrer Freizeit tun, ihne etwas davon zu haben . Es ist wunderbar, dass wir hier unsere zu klein gewordenen Kindersachen kostenlos verkaufen können, aber wenns mal ein paar Tage nicht geht, sollten wir uns das immer wieder mal ins Gedächtnis rufen .
Das war mein Wort zum Dienstag .

Kathi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Traurig bin :(

Kleine, ich hab gar kein Windows und meine Bilder auch bei Picasa. Das direkte Hochladen sollte gehen, fürs spezielle brauchst du halt den Download und ich nehme an, dass es das ist, was auf euch nicht passt.
 

Su

Das Luder
AW: Traurig bin :(

Ja bitte, denkt mal daran das wir hier absolute Nutznieser sind, die meisten beteiligen sich auch gar nicht an den Forumskosten (peinlich ich muss auch mal wieder was überweisen) also nicht drängeln und nörgeln!

Glaubt mal den "alten Hasen"

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Traurig bin :(

..und noch ein Hinweis für die Neuen, bitte die Signatur nicht so lange machen, das ist etwas nervig wenn die Signatur 5 x so lange wie der Beitrag ist und kostet auch Ladevolumen...

LG
Su
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Traurig bin :(

Und wo genau hast du da bei Arcor gemacht? Ich hab wie gesagt nur Win98 auf meinem PC. Ist schon etwas älter der Gute :cool:
Ich find das nämlich mit diesen Webalben gar nicht so schlecht :cool:

geh einfach mal zu www.arcor.de dann registriere dich. dann gibt es dort einen Button "Fotoallbum", dort kannst du dann deine Bilder hochladen.

Geht übrigens auch mit Yahoo oder Web.de:winke: oder oder oder
 
Oben