Traurig bin :(

Kathi

Dino
AW: Traurig bin :(

Trotz aller (verständlichen) Traurigkeit möchte ich aber mal dran erinnern, dass das Forum nicht Mischas und Stefans Broterwerb ist, sondern die beiden das in ihrer Freizeit tun, ihne etwas davon zu haben ;-) . Es ist wunderbar, dass wir hier unsere zu klein gewordenen Kindersachen kostenlos verkaufen können, aber wenns mal ein paar Tage nicht geht, sollten wir uns das immer wieder mal ins Gedächtnis rufen ;-) .

Das war mein Wort zum Dienstag :hahaha: .

:winke: Kathi
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Traurig bin :(

Trotz aller (verständlichen) Traurigkeit möchte ich aber mal dran erinnern, dass das Forum nicht Mischas und Stefans Broterwerb ist, sondern die beiden das in ihrer Freizeit tun, ihne etwas davon zu haben ;-) . Es ist wunderbar, dass wir hier unsere zu klein gewordenen Kindersachen kostenlos verkaufen können, aber wenns mal ein paar Tage nicht geht, sollten wir uns das immer wieder mal ins Gedächtnis rufen ;-) .

Das war mein Wort zum Dienstag :hahaha: .

:winke: Kathi
Das war ein gutes Wort zum Dienstag! :jaja: Aber traurig dürfen wir ja trotzdem sein, oder? :bussi: Ich bin halt traurig, dass ich die Babyfotos usw nicht sehe! :heilisch:
 
K

kleine

AW: Traurig bin :(

Das war ein gutes Wort zum Dienstag! :jaja: Aber traurig dürfen wir ja trotzdem sein, oder? :bussi: Ich bin halt traurig, dass ich die Babyfotos usw nicht sehe! :heilisch:

Ich hab gestern auch noch Fotos von unserem DVD-Abend gemacht. Wir haben Monsters vs. Aliens mit 3D Brille geguckt. Wollte die eigentlich heute einstellen, aber auch das geht leider nicht :(
 
K

kleine

AW: Traurig bin :(

Na ja, wenn du weiter keine Probleme hast, gehts ja :cool: . Ansonsten gibt es ja noch Picasa ;) .


Was soll denn bitte die Aussage??? Und wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du gesehen das Picasa bei mir nicht geht und das ich das schon probiert habe. Aber na ja
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Traurig bin :(

..............Also immer mit der Ruhe Mädels!

Ich wollte auch mal wieder Sachen einstellen und habs schon gemerkt, dass es nicht geht mit den Fotos.
Hab die nun bei Arcor hochgeladen (gibt je noch mehr Anbieter außer Picasa) und dies geht! Auch wenn es Zeit in Anspruch nimmt........und ich noch nicht mal weiß, ob ich die Sachen losbekomme......hab es trotzdem gemacht........
 
K

kleine

AW: Traurig bin :(

..............Also immer mit der Ruhe Mädels!

Ich wollte auch mal wieder Sachen einstellen und habs schon gemerkt, dass es nicht geht mit den Fotos.
Hab die nun bei Arcor hochgeladen (gibt je noch mehr Anbieter außer Picasa) und dies geht! Auch wenn es Zeit in Anspruch nimmt........und ich noch nicht mal weiß, ob ich die Sachen losbekomme......hab es trotzdem gemacht........

Und wo genau hast du da bei Arcor gemacht? Ich hab wie gesagt nur Win98 auf meinem PC. Ist schon etwas älter der Gute :cool:
Ich find das nämlich mit diesen Webalben gar nicht so schlecht :cool:
 
Oben