Traumparka für Mädels von Topolino, Gr 86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kitty

you can never have enough
AW: Traumparka für Mädels von Topolino, Gr 86

Als ich den letztens für 8€ hier eingestellt habe, wollte den auch niemand haben.


*Ich sag nix*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Traumparka für Mädels von Topolino, Gr 86

Ich hatte den letzten Winter auch für Luna und ich fand den auch zauberhaft :herz:

@ Martha: Vielleicht war es einfach die falsche Zeit für einen dicken Parka :wink:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Traumparka für Mädels von Topolino, Gr 86

Also, falls ihn noch jemand mit anderer Stickerei in 86 hat: bitte melden .....ich suche den selben, den ich von Tamara/Biene hatte, denn der wäre in Gr 86 perfekt!!!! :jaja:
Ihr seht ja, was ich für verrückte Preise zahle ;-)

Danke!!!!

P.S. Ich hab ihn auch noch in 92 für Klara und 98 für nächstes Jahr :nix:
 

Finele

Fitznase
AW: Traumparka für Mädels von Topolino, Gr 86

Hätte ich das hier mal eher gelesen :-? - ich habe den gestern bei uns in der Stadt noch hängen sehen :jaja:.
Halt mit anderer Stickerei, aber sonst fast genau so für 17 € - den hätte ich Dir ja mit Gewinn verkaufen können :lol:.

Nun komme ich aber die nächsten vier Wochen sicher nicht dahin - schade :(!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben