Traumparka für Mädels von Topolino, Gr 86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!
Ich hatte nen ganz ähnlichen Parka in Gr 80 kürzlich hier bei Biene für Stelli gekauft, aber der wird nciht mehr den ganzen Winter über passen, deshalb hab ich diesen

http://cgi.ebay.de/Weltschoenster-T...yZ125871QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

in Gr 86 ersteigert, aber der ist nun noch viel zu groß :-( Leider war es eben nicht genau der gleiche und sie fallen einfach unterschiedlich aus :bruddel:

Ich gebe ihn wieder ab - für 21inkl Porto..........wer will????

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Traumparka für Mädels von Topolino, Gr 86

der ebay link ist tatsächlich MEIN ebay Kauf - also siehst Du ja, was ich bezahlt hab :)
Ich find es auch rel viel, aber ich wollte ihn eben UNBEDINGT nochmal ne Nummer größer haben.....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Traumparka für Mädels von Topolino, Gr 86

Boah das ist ja fast der doppelte Preis von dem was der mal gekostet hat :verdutz: :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Traumparka für Mädels von Topolino, Gr 86

Dieses Jahr kosten sie glaube ich 17€ *achselzuck*
Sind aber auch schon weit und breit ausverkauft.
Die gibt es jedes Jahr, nur die Stickerei ist immer etwas anders.......

Mir ist das aber auch egal, mir geht es immer nur darum, ob ICH bereit bin, den oder den Preis zu zahlen.........
ob derjenige selber mehr oder weniger bezahlt hat oder ob es neu teurer oder billiger ist, ist mir wurscht.........
 

Tamara

Prinzessin
AW: Traumparka für Mädels von Topolino, Gr 86

Mir ist das aber auch egal, mir geht es immer nur darum, ob ICH bereit bin, den oder den Preis zu zahlen.........
ob derjenige selber mehr oder weniger bezahlt hat oder ob es neu teurer oder billiger ist, ist mir wurscht.........
Ja nee ist ja auch okay... also MIR wäre das zuviel und ich bin wirklich erstaunt was für Preise da erzielt werden :verdutz:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Traumparka für Mädels von Topolino, Gr 86

Ich hab genau den grad für Janine in Gr. 92 erstanden und ich wollte nur mal erwähnen, daß der sowas von unglaublich süß ist..... Einfach zum dahin schmelzen (und schon wieder verschwinde).
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Traumparka für Mädels von Topolino, Gr 86

Oh, so einen habe ich auch noch hier liegen vom letzten Winter, ich glaube den setze ich mal bei ebay rein !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben