"Traumjob"... ich brauche Euch...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: "Traumjob"... ich brauche Euch...

Na wie soll ich denn Kuchen machen wenn ich nur Daumen drücken muss?
:hahaha:

Egal ich machs trotzdem !


Übrigens kam heute ein wuuuunderschönes Päckchen an! Viiiiielen Dank !

Rest per Pn !
 

Nemo

nah am See
AW: "Traumjob"... ich brauche Euch...

Na dann drück ich mal feste weiter. Bist du mit der Betreuung weiter gekommen ? Es wär so schade, wenn es dann doch daran scheitern würd.

Liebe Grüße
Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: "Traumjob"... ich brauche Euch...

Ich danke Euch!! :bussi:
Eine total flexible, unproblematische Kinderfrau hat sich am sonntag hier vorgestellt!
Mit Ihr werden wir jetzt mal ein nettes kennenlernen starten!1
Das erste beschnuppern war von allen Seiten sehr nett!

Und der hammer war: meine Freundin, die nicht merh in Köln wohnt, war zu Besuch und
hat Ihr die türe geöffnet..
Beide waren sehr perplex... denn sie kennen (und mögen) sich aus dem Rückbildungskurs!!
Meine Güte, ist die welt klein *gg*

so, jetzt heißt es noch 2 tage durchhalten... und hoffen :)

Liebe Grüße nadine, die trotzdem vor der Entscheidung- egal welche fällt-, bammel hat :umfall:
... soo wirr :cool:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: "Traumjob"... ich brauche Euch...

Nadine, das klingt gut. Ich drück dir die Daumen dass das, was du dir wünschst, auch wirklich gut klappt.

lieben Gruss
J.
 

Nemo

nah am See
AW: "Traumjob"... ich brauche Euch...

Ich werd morgen ganz fest an dich denken. Und ein bißchen Angst ist erlaubt, ist ja doch eine ziemliche Veränderung. Aber du schaffst das.

Liebe Grüße
Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: "Traumjob"... ich brauche Euch...

Leider, leider...
der Traum ist geplatzt :-( :cry: :-(

DAs es mich sooo traurig macht, hab ich nicht erwartet :-(
Schade...
...
...
Danke Euch natürlich trotzdem fürs Bangen und hoffen,
fürs DAumen drücken und motivieren...
...Ihr seid toll :herz:

traurige Grüße Nadine
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: "Traumjob"... ich brauche Euch...

Schade,fühl dich mal gedrückt ((((Nadine))))
Aber es kommt bestimmt nochmal ne Chance für dich..---Da glaub ich ganz fest dran

Gruss mel
 
Oben