Traumhimbeeren

happyfrolic

Erklärbär
AW: Traumhimbeeren

Nu hab ichs heute auch mal geschafft, die Traumhimbeeren auszuprobieren... und kann vermelden, dass sie auch mit diesem Rama-Cremefine-Vanillezeugs und Joghurt suuuuuuuper schmecken (hab auch noch ein paar Erdbeeren unter die Himbeeren geschmuggelt). Ganz toll fand ich, dass man wegen der gefrorenen Früchte die Kühlung schon eingebaut hat - mein Kühlschrank war nämlich wegen Überfüllung geschlossen, weil mein Mann heute ausnahmsweise mal das Grillfleisch eingekauft hatte :umfall:

Gibts jetzt bei uns auf jeden Fall öfter :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Traumhimbeeren

*mal kurz einwerf* Fürs Kindergartenfest habe ich das gerade mit Joghurt und Quark gemacht - extrem lecker. Ich überlege gerade, ob ich nicht die Schüssel rein zufällig hier dahim vergesse *pfeiff*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Traumhimbeeren

Ich werde die Traumhimbeeren nächste Woche für Eileens Abschlußball machen! *schleck*
 

Onna

süße Chilischote
AW: Traumhimbeeren

Bei uns gibts die auch am 2.7. zu Joona´s Burzeltag. Wünscht sie sich immer. Die Traumhimbeeren sind hier absolute Lieblingsnachspeise. :bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Traumhimbeeren

Ich würde sie am selben tag machen, sonst weicht der baiser zu sehr auf.
Aber sag ma, du willst es doch wohl nicht machen, oder?!:rolleyes:
 
Oben