Traumhimbeeren

Elchen

Aufraffbremse
AW: Traumhimbeeren

Das ist DAS Dessert für nach "Ofensuppe" am nächsten Donnerstag. Nur, wie zerkleiner ich das Baiser? Mit nem Hammer? :umfall:Oder nur mit den Fingern leicht zerbrechen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Traumhimbeeren

:winke:

ich hab es mit den Fingern gemacht, die Teile bröseln ja so ganz gut - fand ich.

Liebe Grüße
Angela (wann steht das Essen auf dem Tisch? :-D :heilisch: ;) )
 

Onna

süße Chilischote
AW: Traumhimbeeren

Ich kaufe immer die kleinen runden in den Tütchen und schneide sie dann einfach mit dem Messer durch! ;)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Traumhimbeeren

Hier meldet sich auch eine infizierte, aber da ich eig. keine Sahne mag, reicht mir auch immer eine Portion :jaja:

@Alina: also bei uns gibts das im Supermarkt, ansonsten viell. beim Bäcker?
 

Annette

Die Nette
AW: Traumhimbeeren

Baiser gibts in den Süßwarenregalen in größeren Supermärkten . . .

Ich mach immer ne kalorienärmere Variante:
Himbeeren, Naturjoghurt, nur einen halben Becher Sahne und natürlich die Baiser.


Grüßle
Annette
 
Oben