Traumfigurmitglieder bitte lesen

Tamara

Prinzessin
AW: Traumfigurmitglieder bitte lesen

Tami hat gesagt.:
Ja liebe Tami, das könntest du, allerdings weißt du ja stillen und abnehmen geht nicht. Die Schadstoffe würden in die Muttermilch gehen, wenn du allerdings eine Kontrolle haben willst, das du nicht ins uferlose ausartest und dich dabei gesund und stillgerecht ernähren willst, bist du herzlich Willkommen. Wir haben noch ein paar Stillende, die das so machen...

Schreib mir ne PN, falls ich dich freischalten soll.
:winke: Tami,
eine direkte Diät will ich nicht machen. So wie Du sagst, einen Überblick behalten und in der Gruppe stelle ich mir das einfacher vor :zwinker: !
Vorallem geht es mir auch um den Austausch, da Du ja geschrieben hast, das mehrere Stillende dabei sind.
Liebe Grüße
Tami
 

Tami

Partyschnecke
AW: Traumfigurmitglieder bitte lesen

Na dann auf mit dir und stell ne Beitrittsanfrage, damit ich dich freischalten kann!
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Traumfigurmitglieder bitte lesen

@ Dannie
Wie, du???? :entsetzt:
Du bist doch u.a. Fitnesstrainerin und hast trotz 4 Kinder Modelmaßen!;-(

Ich kann das garnicht glauben, wenn du sagst das du Figurprobleme hast!:verdutz:

Geht mich aber eigentlich überhaupt nichts an!:bussi:
 
AW: Traumfigurmitglieder bitte lesen

Hi Silke,
nein hab keine Probleme, war aber früher Gruppenmitglied in Adrians Schwangerschaft und danach...dann hatte ich wieder "Gardemaß" erreicht und seitdem bin ich auch zufrieden, aber so ein bissl Kontorolle schadet doch nichts..außerdem kann man andere motivieren:) !!!!
 
Oben