Traumfigurmitglieder bitte lesen

Tamara

Prinzessin
AW: Traumfigurmitglieder bitte lesen

Sag mal Tami, da ich nach der ss mit Luna auch noch ein paar Kilo loswerden möchte, kann ich mich Euch doch anschließen oder ???
 

Tami

Partyschnecke
AW: Traumfigurmitglieder bitte lesen

Ja liebe Tami, das könntest du, allerdings weißt du ja stillen und abnehmen geht nicht. Die Schadstoffe würden in die Muttermilch gehen, wenn du allerdings eine Kontrolle haben willst, das du nicht ins uferlose ausartest und dich dabei gesund und stillgerecht ernähren willst, bist du herzlich Willkommen. Wir haben noch ein paar Stillende, die das so machen...

Schreib mir ne PN, falls ich dich freischalten soll.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Traumfigurmitglieder bitte lesen

@Italiabea

du bist nicht angemeldet, bzw. freigeschaltet, oder? Ich vermute deswegen geht er nicht und das muss auch so sein.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Traumfigurmitglieder bitte lesen

Welche Kriterien muss ich denn erfüllen wenn ich Mitglied werden will?

Gruss Steffie
 
Oben