Traumeel und Zeel???

Tulpinchen

goes Hollywood
Hallo Evelyn!

Ich bin Heilpraktikerin und habe bis zur Schwangerschaft in der Praxis einer Kollegin mitgearbeitet.
Leider vergißt man vieles ganz, ganz schnell, wenn man nicht regelmäßig damit zu tun hat. Und ich bin jetzt schon 2 Jahre aus dem Job raus... :(

Bei Heuschnupfen nehme ich selber immer das "Heuschnupfenmittel" von der "DHU". Gibt's als Tropfen und als Tabletten. Ich nehm immer die Tabletten und laß so oft wie nötig eine unter der Zunge zergehen.
Zusätzlich nehme ich "Allergie" von der Firma "Pascoe" in Form der bereits erwähnten Injektionsampullen und dann wie oben beschrieben ein bißchen in die Augen, dann etwas in die Nase und den Rest unter die Zunge. :-D
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Vielen Dank für diese interessanten Infos, Katja!!

Das ist ein vielschichtiges Berufsbild - möchtest Du den Beruf wieder aufnehmen?

Lieben Gruß, Evelyn
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich würde gern, aber ich glaube nicht, daß das klappt.

Ich bin zu sehr aus der Materie raus, als daß ich eine eigene Praxis aufmachen könnte. Aber eine Assistenzstelle will ich auch nicht mehr, weil es sehr, sehr schwer ist, eine zu finden, die auch bezahlt wird. Ich bin alleinerziehend und kann es mir nicht leisten, arbeiten zu gehen, ohne dabei Geld zu verdienen.
Aber selbst, wenn ich mich selbständig machen wollte, würde das mit Marlene überhaupt nicht gehen. Dabei käme sie total zu kurz und das will ich nicht.

Ich will jetzt langsam mal in der Zeitung gucken, was überhaupt derzeit so an Jobs angeboten wird. Vielleicht kommt mir dann eine Idee, was ich machen kann...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ja, Katja, das ist sicherlich ziemlich schwierig.

Für Deine Zukunftspläne wünsche ich Dir schon jetzt viel Glück!

Auf Deine Ratschläge freue ich mich - ich empfinde sie als Bereicherung.

Liebe Grüße,

Evelyn
 
Oben