Tinemi Dauerschnullerer 12. Februar 2007 #1 Hallo, ich möchte gerne für Nele eine Bernsteinkette besorgen und wollte das natürlich über den Traumbärenshop machen, geht aber leider nicht :ochne: Gibts noch einen anderen Link fürs Schnullerschwein wo ich die Kette bekomme ? Danke Tina
Hallo, ich möchte gerne für Nele eine Bernsteinkette besorgen und wollte das natürlich über den Traumbärenshop machen, geht aber leider nicht :ochne: Gibts noch einen anderen Link fürs Schnullerschwein wo ich die Kette bekomme ? Danke Tina
Susa einfach nur langweilig... 12. Februar 2007 #2 AW: Traumbärenshop ? Schreib doch Ute mal direkt an, ob sie noch welche hat. Der Traumbärenshop gehört ja ihr!
AW: Traumbärenshop ? Schreib doch Ute mal direkt an, ob sie noch welche hat. Der Traumbärenshop gehört ja ihr!
Tinemi Dauerschnullerer 12. Februar 2007 #3 AW: Traumbärenshop ? Susa hat gesagt.: Schreib doch Ute mal direkt an, ob sie noch welche hat. Der Traumbärenshop gehört ja ihr! Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, weiß ich ja Ich dachte nur, dass vielleicht gemeinhin bekannt ist, dass er im Moment zu ist, nur ich das nicht wußte Ich habe aber auch gar keine Vorstellung welche wir haben wollen. Danke für den Tip sie direkt anzuschreiben, dass mach ich dann mal Tina
AW: Traumbärenshop ? Susa hat gesagt.: Schreib doch Ute mal direkt an, ob sie noch welche hat. Der Traumbärenshop gehört ja ihr! Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, weiß ich ja Ich dachte nur, dass vielleicht gemeinhin bekannt ist, dass er im Moment zu ist, nur ich das nicht wußte Ich habe aber auch gar keine Vorstellung welche wir haben wollen. Danke für den Tip sie direkt anzuschreiben, dass mach ich dann mal Tina