Traumbärenshop ?

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo,

ich möchte gerne für Nele eine Bernsteinkette besorgen und wollte das natürlich über den Traumbärenshop machen, geht aber leider nicht :ochne:

Gibts noch einen anderen Link fürs Schnullerschwein wo ich die Kette bekomme ?

Danke

Tina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Traumbärenshop ?

Schreib doch Ute mal direkt an, ob sie noch welche hat. Der Traumbärenshop gehört ja ihr!
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Traumbärenshop ?

Schreib doch Ute mal direkt an, ob sie noch welche hat. Der Traumbärenshop gehört ja ihr!

Ja klar, weiß ich ja :) Ich dachte nur, dass vielleicht gemeinhin bekannt ist, dass er im Moment zu ist, nur ich das nicht wußte ;)

Ich habe aber auch gar keine Vorstellung welche wir haben wollen.
Danke für den Tip sie direkt anzuschreiben, dass mach ich dann mal :)

Tina
 
Oben