cecafu
Oberhenne
Irgendwie schon sehr seltsam.
Ich habe von dem Bild geträumt, welches ich vorhatte meinem Freund zu schenken.
(Das Popartstil-Bild , welches Salat gemacht hat)
Dabei stellt ich ja mal die Frage an euch Schnullis, ob es nach 6 Wochen Beziehung, nicht vielleicht zu früh sei.
Einige haben ja auch ihr ehrliche Meinung dazu geäußert.
Nun ja, ich stellte mir halt die Frage, wie würde er reagieren, würde er es überhaupt aufstellen usw.
Nun zu meinem Traum:
Irgendwie ging es darum, dass ich G. fragte, ob er sich über ein Foto von mir freuen würde...er antwortete nicht so recht.
Als ich dann allgemein fragte, ob er sich Portraits seiner Ex-Freundinnen aufgehangen hatte, da er ja ein Poster seiner Jugendliebe sogar noch aufbewahrt hatte, erwiderte :"Nö und das soll auch so bleiben".
Örks, wie gesagt nur ein Traum, dennoch stellt sich die Frage für mich:
Soll mir der Traum sagen ich solle es wirklich lassen oder was?
Quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder ist es einfach nur ein blöder Traum?
Das Seltsame war halt, dass ich diesen Traum in den Armen von G. träumte...und nun?
Verwirrte Grüße
Ich habe von dem Bild geträumt, welches ich vorhatte meinem Freund zu schenken.
(Das Popartstil-Bild , welches Salat gemacht hat)
Dabei stellt ich ja mal die Frage an euch Schnullis, ob es nach 6 Wochen Beziehung, nicht vielleicht zu früh sei.
Einige haben ja auch ihr ehrliche Meinung dazu geäußert.
Nun ja, ich stellte mir halt die Frage, wie würde er reagieren, würde er es überhaupt aufstellen usw.
Nun zu meinem Traum:
Irgendwie ging es darum, dass ich G. fragte, ob er sich über ein Foto von mir freuen würde...er antwortete nicht so recht.
Als ich dann allgemein fragte, ob er sich Portraits seiner Ex-Freundinnen aufgehangen hatte, da er ja ein Poster seiner Jugendliebe sogar noch aufbewahrt hatte, erwiderte :"Nö und das soll auch so bleiben".
Örks, wie gesagt nur ein Traum, dennoch stellt sich die Frage für mich:
Soll mir der Traum sagen ich solle es wirklich lassen oder was?
Quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder ist es einfach nur ein blöder Traum?
Das Seltsame war halt, dass ich diesen Traum in den Armen von G. träumte...und nun?
Verwirrte Grüße