"Trauerkleidung" für Kinder?!

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: "Trauerkleidung" für Kinder?!

Ich denke wenn die Kinder es sich wünschen sollte sie auch schwarz tragen.
Die Tuniken sind bestimmt schön...
gehen sie denn alle mit zur Beerdigung?

Stella ist erst am Tag nach der Beerdigung mit uns zum Grab gegangen und wir haben ihr dann alles erklärt..
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: "Trauerkleidung" für Kinder?!

Gibt es nicht auch Länder, die weiß als Trauerfarbe haben? :???:
Andererseits habe ich überhaupt nix gegen schwarz, trage ich auch sehr viel und meine Kinder haben einiges in Schwarz, ich mag das total gerne an ihnen (sie selber auch). In 134/140 könnte ich dir auch was leihen (2 Kleider haben wir), in 110 eventuell, das ist aber eher nicht "schick".
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: "Trauerkleidung" für Kinder?!

Danke ihr lieben!

Wir waren vorhin unterwegs und haben was gefunden das uns allen gefällt...
schwarze Capri-Leggin und schwarze Sommerkleidchen mit bunten Blümchen...
zumindest die beiden großen Mädels sind "eingekleidet"...die kleinste hat auch ne schwarze Capri-Leggin...

morgen ziehen dann alle nur die Leggin an- und ein Shirt obenrum...Donnerstag dann die Kleidchen dazu, bzw, wenns arg heiß ist nur die Kleidchen.
Die Tunika werd ich wohl für Maya und mich nähen da wir nicht soooo das gefunden haben.

Morgen werd ich auch eine schwarze Capri-Leggin mit einem dunkelbraunen Longshirt tragen, dazu dunkelbraune Schuhe.
Morgen sind wir ja "unter" uns....

der große weiß es leider noch nicht :umfall: ...er kann sich nicht entscheiden...
morgen allerdings auch schwarze Hose und Shirt...und bis Donnerstag ist dann noch ein Moment Zeit....

Danke ihr lieben!

@ Sabine- dankeschön, nachdem ich das Longshirt gekauft habe brauch ich erstmal keine mehr (denk ich:???:)....bis Donnerstag ist dann auch nochmal ein bißchen Zeit....trotzdem danke für deine Mühe...
 
Oben