traubenzucker zum die kuhmilch süssen???

M

MagicMoments

Hallo,

jetzt frag ich auch nochmal: was isst sie sonst??

Was am Morgen, Vormittag, Mittag, Abend??

Wieviel und um welche Zeit. Kannst Du das mal genau aufschreiben?

Ansonsten gib ihr doch bitte diese Milupino-Milch. Diese ist bereits süsser und dürfte Ihr dann auch schmecken. Bekommt sie Öl ins Essen (vor allem in welches)?

Neugierige Grüße
Sandy
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
lara-aleyna hat gesagt.:
hallo nochmal!
von aptamil und den anderen babynahrungen bekommt lara leider verstopfung, deshalb hatte sie von der geburt ab , bis zum 1. lebensjahr die novalac von der apotheke . aber laut meinem kinderarzt hätte die novalac nicht so viele kalorien deshalb hat sie mir die kuh milch empfohlen die wäre kalorienreicher und fettiger!
aber zuhnehmen tut sie trotzdem nicht, gesundheitlich ist sie aber top! bin trotzdem ratlos und verzweifelt!!!
danke

Ja, aber sie wird doch hoffentlich nicht ausschliesslich von Milch ernaehrt?

Bitte, bitte, beantworte unsere Fragen, naemlich, was du ihr sonst noch gibst (Morgens, mittags, abends) wie welcher Brei, welche Menge etc.
Sonst ist eine fachgerechte Beratung nicht moeglich und bei diesem Untergewicht scheint mir diese fachgerechte Beratung aber dringend noetig zu sein!
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Danke Hedwig - wenn wir dich nicht haetten :bussi:
So bin ich ja schon ein wenig beruhigter - ich hatte schon Angst, die Kleine lebt von nichts als Kuhmilch mit Traubenzucker. :entsetzt:

Aber unverstaendlich ist mir, warum man praezise Informationen so hartnaeckig aus der Mutter herausziehen muss. Entweder mir ist es ernst mit der Ernaehrung meines Kindes und gebe dann auch entsprechende Infos um fachgerechte Antworten zu bekommen oder ich lasse es ganz :-?
 
L

lara-aleyna

hallo
sorry, aber ich habe eben nicht so viel zeit um lange am pc zu sitzen! das heist aber nicht das ich es mit der ernährung meines kindes nicht ernst meine, möchte solche vorwürfe bitte nicht hören!!! un an die anderen lieben dank für eure netten antworten und ratschläge. ja, lara bekommt in ihr mittaggläschen öl mitgemischt sonst nicht, ist das zu wenig??? lieben gruss an fast alle!!!!!
 
M

MagicMoments

Hallo!

Ich hab Justy auch nur einmalig Öl mit reingemischt - das dürfte aber schon in Ordnung sein.

Isst sie denn auch zwischendurch etwas - wieviel Mahlzeiten sind es denn am Tag inzwischen?

Immer noch neugierige Grüße
Sandy
 
L

lara-aleyna

hallo
ganz ganz lieben dank für die schnelle antwort, also ich gebe dir mal eine detailliertere auskunft von lara!:
morgens ca. 6 uhr trinkt sie kuhmilch, so ca. 100ml- oder mal mehr mal weniger
mittags ca. 12 uhr gemüse - fleisch gläschen mit rapsöl ca.190mg
nachmittags ca. 15 uhr zwieback obst gläschen 190mg
abends ca.19uhr isst sie ihren abedbrei 190mg
nacht ca 23uhr dann nochmal ca. 100-150ml kuhmilch
mittags bekommt sie natürlich als zwischenmahlzeit ein keks, brezel etc...
lieben gruss
lara und mama fatma
 

Mullemaus

Chatluder
Fatma,

und nun bitte noch die Gewichtsentwicklung mit genauen Wiegedaten für Ute und Kim... sonst können die beiden (und natürlich auch die anderen hier) Dir nicht weiterhelfen.

LG,
Mullemaus
 
Oben