Traubensaft - für Mone :)

Heidi

coole Mama
AW: Traubensaft - für Mone :)

He, die Trauben sind aus meinem Garten :hahaha: ....................sehen jedenfalls so aus;)

Ne nette Hilfe hast du da :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Traubensaft - für Mone :)

Wieso wachsen bei Dir Träublein? Seit wann gibts Wein aus Sibirien? (soweit seid ihr doch nicht mehr entfernt oder? :nix:

ja gell, meine Hilfe :herz:

war doch klar, dass sich der Forscher da fürs Helfen zu gut war... waren ja nur bekannte Viecher in den Trauben, Marienkäfer, Ohrenschleifer, Schnecken... warum sollte er da helfen?
 

Heidi

coole Mama
AW: Traubensaft - für Mone :)

*räusper* und verdattert guck.........................ich wohne NICHT in Sibirien, auch nicht in der Nähe, hier war heute eher Karibik, dank Kamin :bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Traubensaft - für Mone :)

sach ich doch... ganz in der NÄHE..... ihr müßt ja schon einschüren :hahaha: ... wir laufen fast noch kurzärmelig ....
zeig mal Deine Träublein :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Traubensaft - für Mone :)

hach - die süße maus willst du mir zum helfen schicken ???
gerne :hahaha:

ich war erstaunt - wir hatten fast keine tiere da drin... :bravo:

tobys projekt heißt jetzt übrigens *federweißer* - ich bin gespannt...

wir haben übrigens aus einem 10l eimer trauben 2,5l saft gewonnen :umfall:
mache mich also demnächst selbständig mit nem saftladen ;-)

lg Simone
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Traubensaft - für Mone :)

Saftladen ist gut.... die Prinzessin schick ich Dir gerne. Wird deine Jungs rund machen, da haben wir zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen.
(gestern hat sie Nachtisch - Eishörnchen - verteilt. wir haben alle bekommen. Nur der Große nicht - O-ton: ich bin doch nicht Deine Bedienung :hahaha: )

ja, die Ausbeute ist nicht so dolle, aber ich find das Zeugs so dermaßen konzentriert und intensiv, wir trinken das nur verdünnt.
Federweißer ist ja auch klasse.... erzähl mal wie das geht :bitte:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Traubensaft - für Mone :)

also erstmal hätte ich jetzt gerne die prinzessin und hoffe, du versprichst mir da grad nicht zu viel *gg
wobei - cian soll sie bitte in ruhe lassen :hahaha:

die ausbeute ist nicht so dolle ??
:umfall:
also ich hätte niemalsnie mit 2,5 litern gerechnet...

federweißer...wie das geht ?
keine ahnung...
wenn ich es rauskriege, geb ich dir bescheid :) oder du kommst gleich zum testtrinken ;)
(da darf mein mann sich drum kümmern...)

lg Simone
 
Oben