Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

ihr wollt das Auto leihen und dann damit Ratten in Wiesbaden abholen? da ist ja Tiertransport noch günstiger...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Lucie, au ja - aber wie komm ich in den Münsterander Zoo?

Elchen, ich danke. Ich denke aber, es wird auf leihen von Papas Auto rauslaufen.

Sonntag gibts dann hier gerne einen Kaffee, Cappu oder whatever - Samstag sind wir ab 15:45 Uhr weg Richtung Heidelberg :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Lucie, der Schwager hat geliehen bzw. hat der Papa gesagt er fährt mit. Es gibt Dinge, da halt ich mich raus ... Und wenn die meinen, man muss Potsdam - Wiesbaden -Potsdam fahren für drei ratten, dann ist das nicht meine Zeit, nicht mein Geld und nicht mein Stress. Ich hatte angeboten, hier zu fragen. Aus allem anderen halte ich mich raus.

Martina, danke fürs Angebot. *knutsch*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Puh.... Ich hab mich arg zurück gehalten, aber ehrlich gesagt auch schon gefragt, wer da was für nen Aufwand für die 3 Ratten betreibt.... Bin n bissl froh, dass du das nicht selber warst, Andrea

Gesteht Meike ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Meike, wir machen auch irre Sachen. Ich erinner mich da an die Meerschweinchen aus Düsseldorf. ;) Aber die kamen halt via Mitfahrgelegenheit, die Rosi organisiert hat mit Jaspis gemeinsam. Das war ok. Wobei ich da auch gefahren wäre ... und es mit Besuch bei lieben Schnullerern verbunden hätte. Aber selbst ich sehe Grenzen.
 
Oben