Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Schäfchen

Copilotin
Mein Schwager bittet um Hilfe und ich bot an, ich frage mal. Er sucht eine Möglichkeit, drei arme Notratten aus Eltwill bei Wiesbaden zu sich nach Potsdam oder Berlin oder was hier in der Gegend (Hannover wäre noch knapp machbar) zu bekommen.

Kennt einer von euch jemanden, der sich solcher Problematik annehmen kann? Blöd ist, dass es eilig ist, die Ratten müssten bis zum Wochenende weg.

Er hat dummerweise kein eigenes Auto, sonst würde er losfahren.

Liebe Grüße
Andrea
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Hi,
ich würde mal bei Blablacar gucken. Ich habe da auch schon Kaninchen transportiert, lach
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Die haben wohl nix auf der Strecke zu der Zeit, so pfiffig war er schon.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Urkz ... Zum einen werde ich mindestens gekillt, wenn ich hier Ratten Asyl gebe, zum anderen wüsste ich nicht, wo ich das zeitlich unter bringen kann.... eine wirklich gute und kreative Idee habe ich auch nicht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Es gibt professionelle Tiertransporte aber die sind nicht ganz günstig...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Was um Himmels willen sind Notratten?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Ratten in Not, Mischa. :)

Lucie, ja das ist das Problem. Die Ratten hätten da ein gutes Leben, aber große finanzielle Sprünge kann mein Schwager nicht. Wenn sich nix findet, muss halt doch Papas Auto her.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Transportwege gesucht für Notratten - Nähe Wiesbaden nach Potsdam

Hat nicht Rosi damals bei unseren Ninchen geholfen? Frag doch mal bei ihr nach.

:winke: J.
 
Oben