M
Mädchenmama
Hallo! Unser Problem ist, das Alicia immernoch eine Tränen-Nasengang-Stenose hat. Sie ist nun 8 Monate alt und wir sind bereits von Anfang an mit ihr deswegen in augenärztlicher Behandlung. Alle 4 Wochen schaut er wieder nach, aber es ist immer das gleiche: Eitrige Verklebungen, Tränchen. Und ständig wechselnde Salben oder Tropfen, um keine Resistenzen hervorzurufen und diese ewige Wischerei, davon sind die Äuglein auch schon völlig überreizt. Und Alicia will das auch nicht mehr, sie schiebt uns nun nur noch weg, wenn sie die Tasse mit dem abgekochten Wasser und das Taschentuch und die Tropfen sieht!
Das Schlimme ist: nun wurde sie bereits 2x durchgestochen (gespült) und es ist nicht besser. Es war furchtbar, sie hat sooo geweint, weil sie sie so dolle einpündeln mußten usw. Und ohne Anästhesie... Und es hat geblutet. Oh, Mann ich hab draußen gestanden (durftn nicht rein) und nur auf mein schreiendes Kind gewartet.
Ich weiß nicht, was wir noch machen können. Er kann doch nicht immer nur gucken und spülen und nichts bessert sich, oder?
Beide Male meinte er, gut dass wir gespült haben, es war richtig heftig zu, nun mu0 es auf sein!
Nun müssen wir in 3 Wochen wieder hin und die Augen sehen aus, wie immer.
Gibt es denn Erfahrungen damit hier? Oder sonst einen guten Ratschlag, bin für alles dankbar!
LG Nadine
Das Schlimme ist: nun wurde sie bereits 2x durchgestochen (gespült) und es ist nicht besser. Es war furchtbar, sie hat sooo geweint, weil sie sie so dolle einpündeln mußten usw. Und ohne Anästhesie... Und es hat geblutet. Oh, Mann ich hab draußen gestanden (durftn nicht rein) und nur auf mein schreiendes Kind gewartet.
Ich weiß nicht, was wir noch machen können. Er kann doch nicht immer nur gucken und spülen und nichts bessert sich, oder?
Beide Male meinte er, gut dass wir gespült haben, es war richtig heftig zu, nun mu0 es auf sein!
Nun müssen wir in 3 Wochen wieder hin und die Augen sehen aus, wie immer.
Gibt es denn Erfahrungen damit hier? Oder sonst einen guten Ratschlag, bin für alles dankbar!
LG Nadine