Tränen-Nasengang-Stenose Hiiiilllllllfffffeeeeeeeeeeee!!!!

M

Mädchenmama

hallo und dankeschön, naja, hab heute morgen die praxis angerufen, er möchte sehr gern, dass nebacetin in salbenform weitergegeben wird. notfalls reiche es, wenn wir ihr, evtl. auch im schlaf mit wattebausch oder ähnl. die salbe wenigestens über den lidschlag miteinbringen, da sich wohl auch so der wirkstoffe eibringt. werde sehen, heute abend, aber denke, das krieg ich hin. :-D
hab die maus auf dem arm, daher kleinschreibung.
danke trotzdem recht schön, und nu nerv ich nicht weiter dam,it.
ganz liwbw grüße
nadine :-o
 

Petra

desperate housewife
Du nervst doch nicht :o , dafür gibt es doch das Forum hier :jaja: :jaja: .

Bin nur leider etwas im Stress z.Zt. (siehe Signatur unten :-D ), deshalb kann es momentan leider immer mal etwas dauern mit den Antworten.

:winke: :bussi:
 
M

Mädchenmama

Hallo Petra! Ich dank dir ganz doll! :bravo:
Habe ihr nun vorhin die salbe ins Äuglein "gewischt" mit einem gekochtem, gebügelten Taschentuch. Denke auch, es ist etwas reingekommen. (Hab so gemacht, als wenn ich ihr die Augen suber wische, nur andere Richtung, eher nach unten rein). Das ging also, besser krieg ich´s nicht!
Naja, sie hat jedenfalls nicht geweint :) also großer Stein mir vom Herzen fällt!!! :jaja:

Ich bedanke mich jedenfalls für die Hilfe, :) und es ist ja wirklich schon bewundernswert :respekt: , dass Du überhaupt noch ein bissel Zeit hierfür hast...Hast sicher ganz andere Sachen :uta: im Kopf, hm? Ichhoffe, es geht Dir richtig gut und wünsche Dir aaaaaaaaaaaalllleeeeees Liebe und Gute für den großen Tag

Ganz viele Grüße von Nadine und ihren beiden Mädels :winke:
 
Oben