Trampolin-Überwinterung

lena_2312

Fotoholic
So hier mal unsere Variante

:)

Mal sehen, ob ich das Bild rein bekomme
2d674ce7261f855b4af6de4cf9c5f925.jpg
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin-Überwinterung

das sieht ja auch interessant aus.ich hab das grad mal menne gezeigt.wir werden mal probieren wir das genauso an die bude ran kriegen.
 

Su

Das Luder
AW: Trampolin-Überwinterung

Hier wird noch eifrig gesprungen, bin froh das es wir immer stehen haben.

Sogar an Yannick seinen 13ten sind die Kids zwischendurch drauf gegangen und haben sich einmal ausgelüftet.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Trampolin-Überwinterung

Beim Springen wirds schon warm ;-)

Aber meine Kinder (zumindest ein Teil) sind auch größer, und das Trampolin ist das einzige was sie noch im Garten interesiert.

Und ich finde es gut wenn sie da einfach sich zwischendurch bewegen.

LG
su
 

Connie

Mary Poppins
AW: Trampolin-Überwinterung

Ich wollt es stehen lassen. Aber nachdem Sonja sich vor 2 Wochen nen Zeh gebrochen hat, bin ich jetzt schwer am überlegen ob wir es nicht doch zwischen Fahrradhaus und Garage schieben. :???:
 
Oben