Trampolin-Überwinterung

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin-Überwinterung

Wir hattendas Thema erst gestern :)....
....und haben uns drauf geeinigt das wir die Stangen zus.klappen und die Plane drüber machen. ( ist aber bei uns dabei gewesen)
Aber da ich unsere Winter grad immer weniger als Winter empfinde , könnten wir es so auch mal im Winter auf die Schnelle aktivieren.

Eventuell wenn es doch tiefster Winter gibt kommt die Umrandung weg.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Trampolin-Überwinterung

Da hier das Trampolin im Schnee versinken würde (und die Schneelast auf Dauer nicht zu unterschätzen ist) stellen wir das auf. Es wird einfach hochkant an die Wand gestellt. Muss schauen, wo ich das Foto habe....

Regenplane kommt bei uns immer drauf.
LG Uta
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Trampolin-Überwinterung

Das Foto könnte ich auch schicken! :hahaha: :bussi:
Die Möglichkeit ist natürlich die beste, leider haben wir die nicht.

Andrea ich mein wir hätten 24,99€ gezahlt.
Dafür passt es natürlich perfekt und muss nur festgebunden werden.
Hier ist allerdings so selten und wenn dann wenig Schnee, dass das Trampolin glaub ich noch gar keinen halten musste bisher... :(
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin-Überwinterung

bei uns wird dieses jahr mit Sicherheit wieder mehr Schnee kommen.insofern bin ich mir immer noch unschlüssig.irgendwo hinstellen wäre noch ne Option.aber mir fällt im Moment noch kein sicherer platz dafür ein.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Trampolin-Überwinterung

Hochkant stellen wäre sicher das beste... Aber soll ja natürlich auch nicht durch die Gegend fliegen... [emoji16]
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Trampolin-Überwinterung

richtig.und wir sind hier mehr oder weniger auf nem berg.ach mist.

bloß jedes jahr auf und ab bauen wollen wir auch nicht.

ich glaub wir probieren es erstmal mit der plane.
 
Oben