Tragetuch

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.764
1.370
113
40
Koblenz
Ich suche für meine Freundin ein Tragetuch ab 470 cm...
Bitte alle Angebote mit Preis und Bild...

Danke :winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
12. April 2007
1.203
0
36
35
AW: Tragetuch

:winke:,
hab hier ein Didymos Jacquard Wellen holunder Gr. 6. Foto kann ich gern noch machen, ansonsten einfach mal in Google eingeben. Ich hatte es auch hier schon mal eingestellt. :jaja: Edit: guck mal hier.
Wenig genutzt.
60 Euro plus Porto.
LG Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: Tragetuch

Ich habe ein fast ungetragenes amazonas laguna, eines von den neuen, guten. 5Meter für 35€ könnte Sie es haben.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
39
www.beepworld.de
AW: Tragetuch

Mone, warum soll es denn so lang sein?

Ich möcht nirgends rein funken :oops: oder klugsch....
Aber ich hab für mich die Erfahrung gemacht das ZU lange Tücher das binden extrem erschweren. Wenn ich nicht durch Bea ein kürzeres getestet hätte, hät ich wahrscheinlich deshalb gefrustet aufgegeben....
Mein Gedanke ging nach der Info möglichst lang um alles binden zu können :heilisch:
Bei ner Kleidergröße von 38-42 reichen dicke 410-420 um auch die Wickelkreutztrage gut zu binden. Ich schaff die mit mind. 390 sogar gut.
Ein 6er ist auch noch supi, aber mir z.B. für vorne zu tragen schon nen gutes Stück zu lang bei Gr. 38 :rolleyes:

Allerdings kann man beim schnäppchen wie Janos z.B. auch gut kürzen ;)


Oh Nadia, hatte irgendwie gar nicht gesehen das du Wellen hast :( die find ich auch soooo schön.
Und OT: hast du eigentlich ein Tragebild von deinem Lille TH ? :heilisch: