Tragetuch Bilder, bitte Hilfe, mit Bildern

5

5MädelHaus

Ja üb mal schön weiter :) 3x am Tag, dann kriegst Du die Routine.

Mit dem PDF von Nicole, hilft das nicht ? wichtig ist wirklich dass das Tuch ganz straff ist. Kleiner Tipp noch, mit Nicki-Hosen rutscht es auch weniger hoch.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ok danke dir. Das andere guck ich mir nochmal ganz in ruhe an. Die Theorie ist ja auhc klar, aber erklär das dem TT und NIco :D

Nickihosen habe ich leider nicht. Aber ich übe weiter!!!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Wenn ich hier doch gerade die 2 "Tuchfachfrauen" am Schreiben sind, dann wollte ich mal fragen, ab welchem Alter ihr eure beiden ins Tuch gesezt habt?!
 
5

5MädelHaus

Ab dem 2. Lebenstag :), sprich sobald ich vom KH zu Hause war.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
ich traue mich nämlich nicht Alina reinzusetzten... Wenn ich sehe, wie Kinder da drin hängt, dann tun sie mir leid... :-?
Enrico hat immer geschrien als er im Tuch war. Vielleicht kommt es daher...
 
Oben