Tragetuch Bilder, bitte Hilfe, mit Bildern

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So RAchel, ich habe es nun mal hinten versucht. Mit 3 Leuten und 1 Baby waren wir dran :D

Ich habe es nach einer Anleitung gebunden. Aber irgendwie rutscht das Tuche wenn ich festziehe unter dem Popo raus. habe da auch mal einen Pfeil gemacht. Wenn ich es sio mache das es nicht hochrutsch ist es viel zu locker. Siehst du ja auch.
Und wo bitte kommen die Arme hin????

Anbei auch noch ein Bild vom Ergo hinten!

BITTE HILFE!!!!!!!!!!!!

PS: Ach ja, zum Dank ko.... er mir in den NAcken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Ignatia

also ich habe das Tuch immer direkt unter dem Po geknotet.

Kind aufs Tuch, Tuch eingedreht und dann auf den Rücken hochgezogen.
Wenn das Kind auf dem deinem Rücken liegt das Tuch unter dem Po knoten

Hab' ich das ja gut erklärt?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
mh nicht ganz :D
also tuch über die schultern, unter der po durch, dann sind due tuchenden ja vorne bei mir, also nochmal nach hinten binden?
Aber die Tuchbahn rutscht doch trotzdem wenn cih straff ziehe nach oben!
 
5

5MädelHaus

Du, das ist gar nicht schlecht, für das erste Mal.

Wichtig, ist das Du die Tubahnen gut straff ziehst und dann eindrehst, dann lockern sie auch nicht mehr auf.

Hast Du mal das Video von Nicole bei SuT downgeloadet ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
bekomme ich nicht ans laufen
gibt es einen trick das es beim feste ziehen nicht über den po rutscht?
 
5

5MädelHaus

Tuch so straff wie möglich, und soweit nach hinten bis in die Kniekehlen ziehen.
 
Oben