Micky schneller in Kanada als in Berlin 9. Dezember 2009 #1 es ist dieses hier in sand.... bzw das Ich hätt gern noch 19€!
Babuu Gehört zum Inventar 9. Dezember 2009 #2 AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige ...darf ich nen Moment überlegen??
T Traumtänzerin Familienmitglied 9. Dezember 2009 #3 AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige Wenn Babuu fertig überlegt hat, kann ich es mir ja noch überlegen
AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige Wenn Babuu fertig überlegt hat, kann ich es mir ja noch überlegen
frankanton Puffbohne 9. Dezember 2009 #4 AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige Also: Ich habe auch schon überlegt dies zu kaufen. Allerdings in schwarz. Hier vielleicht unpassend, aber: Ist es gut? Oder gibt es Bessere? lg
AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige Also: Ich habe auch schon überlegt dies zu kaufen. Allerdings in schwarz. Hier vielleicht unpassend, aber: Ist es gut? Oder gibt es Bessere? lg
Anja Gehört zum Inventar 11. Dezember 2009 #5 AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige @Frankanton: Ich hab genau das Gleiche und finde es super! Hab allerdings keinen Vergleich...
AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige @Frankanton: Ich hab genau das Gleiche und finde es super! Hab allerdings keinen Vergleich...
Babuu Gehört zum Inventar 11. Dezember 2009 #6 AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige Sorry dass ich mich jetzt erst melde... ich geb frei (brauch bei dem Schmuddelwetter was dunkleres)...
AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige Sorry dass ich mich jetzt erst melde... ich geb frei (brauch bei dem Schmuddelwetter was dunkleres)...
Micky schneller in Kanada als in Berlin 14. Dezember 2009 #7 AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige also keiner hier????
frankanton Puffbohne 14. Dezember 2009 #8 AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige Babuu hat gesagt.: (brauch bei dem Schmuddelwetter was dunkleres)... Zum Vergrößern anklicken.... ...geht mir genauso. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen, ob man das auch bei der Rückentrage verwenden kann? lg
AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige Babuu hat gesagt.: (brauch bei dem Schmuddelwetter was dunkleres)... Zum Vergrößern anklicken.... ...geht mir genauso. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen, ob man das auch bei der Rückentrage verwenden kann? lg