Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige

...geht mir genauso.

Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen, ob man das auch bei der Rückentrage verwenden kann?

lg

Sorry Kathrin, das weiß ich nicht.
Ich hab ne Tragejacke...such aber halt was für mal "auf die schnelle" (vorne überm Sling vielleicht)...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige

Ich denke man kann sie auch über die Rückentrage ziehen.

Aber wegen der Farbe: Wie soll denn da der Schmutz hochspritzen? Also bei mir sind im Schmuddelwetter wenn dann die Hosenbeine dreckig, aber doch nicht so weit oben?

Ich hab mit der Farbe überhaupt keine Problem....
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige

Meike, isses noch zu haben? (ist jetzt etwas unübersichtlich, ob einer von den anderen wirklich will)

Meine Schwester bekommt im Januar ihr Baby und ich würd es ihr dann schenken.

Würden wir das bis Weihnachten noch hierher kriegen?

vlg Gisela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tragecover aus Fleece, Hoppediz, beige

schick mir deine adresse, dann geht ess sofort zur Post :jaja:
 
Oben