Träumen mit 18 Monaten, die Zähne oder was ist los?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Träumen mit 18 Monaten, die Zähne oder was ist los?

Guten Morgen zusammen,

Gestern gab´s volles Programm für Jennifer: Nach dem Mittagsschlaf kurz beim Doc vorbei, ein Rezept holen, zu Oma, eine Stunde spielen, Melissa mitnehmen. Nach Hause, Besuch vom Spielfreund und gemeinsames spazieren, wobei die Kleinen ganz viel alleine laufen konnten. Anschliessendes gemeinsames spielen bei uns, während die Mama´s Kaffeeklatsch hielten, dann Abendessen und baden. Danach war Kind klein fertig wie ein Schnitzel :cool:

Die Nacht war dann ok, sie war um halb 1 wach, hat etwas gespielt und als sie kurz nach 1 Uhr geweint hat, habe ich ihr eine Flasche gemacht. Da sie die letzten Nächte die 210er immer leer gezogen hat und noch immer gejammert hat, habe ich diese Nacht die 250er gemacht (die sie Abends auch trinkt). Was soll ich sagen, leer bis auf den letzten Tropfen, danach im Bett noch zweimal kurz gemuckt und das wars.
Sie hat jetzt die vierte oder fünfte Nacht in folge eine Flasche gebraucht, obwohl sie eigentlich,, seit sie 9 Monate ist, Nachts keine mehr braucht (bis auf seltene Ausnahmen)

Sie hat Tagsüber defintiv nicht zu wenig gegessen, aber ich müsste sie jetzt direkt mal messen, sooooooo hungrig war sie noch nie Nachts :verdutz:

Ich denke mal, dass sie grad einen gewaltigen Wachstumsschub hat, und dazu noch einen Entwicklungsschub weil sie im Moment ganz viele neue Wörter lernt. Das zusammen gab wohl eine ziemlich "explosive" Mischung ;)

Wir sind seid 7 Uhr wach, obwohl die Nacht recht gut war. Aber Stephan hat mir halt den Wecker gestellt. Jennifer hat erstmal ziemlich geweint, hätte wohl gerne noch geschlafen. Ausserdem geht der Wecker Morgens eigentlich nie, weil Melissa mich weckt *grins*

Naja, schau mer mal wie der Tag und dann die Nacht wird.

Wie gehts bei euch, wie war die Nacht?

Grüssle Sabrina
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Träumen mit 18 Monaten, die Zähne oder was ist los?

Hi Sabrina!


Das klingt schon besser und mit dem Wachstumsschub/Entwicklungsschub auch plausibel.

Ich glaub ich schreib hier so schnell nix mehr :hahaha: Noah fing um 1an fürchterlich zu weinen. Wir waren weggewesen und meine Schwester hat ihn ins Bett gebracht und ich dachte vielleicht will er nur sehen das wir wieder da sind denn es hieß mal wieder ne Runde Händchenhalten, um 2 hab ich ihm dann mal ne Flasche gemacht die er fast ausgesüffelt hat und dann gings, allerdings hat er die ganze Nacht immer wieder kurz im Halbschlaf gejammert, ih vermute fast Zähne denn nach Osanit wurde es ein bisschen besser aber er hat offenbar nicht gut geschlafen und heute morgen bis kurz vor 10 (und ich auch *grummel*) was einmal komplett umziehen und waschen bedeutete.
Hab dann beim Umziehen nen neuen Body in 92 angezogen und festgestellt das der graaaade noch so passt.

So muss jetzt Buch gucken.


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Träumen mit 18 Monaten, die Zähne oder was ist los?

Hallo ihr lieben,

bei uns war die Nacht wieder ruhig. Er hat durchgeschlafen bis kurz nach 8. Sind heute zum Mini-Club und habe ich grade um 12 hingelegt. Ich glaube meiner stellt sich auf 1 Schlaf tagsüber um :p

Ich drück euch die Daumen, dass es schnell besser wird.
 
Oben