Träume und Wünsche

Z

zwillingsmami81

Hallo, ich schon wieder.

Habe mir heute mal ein paar Gedanken gemacht über das was noch kommt im Leben und was für Träume und Wünsche man für sein Leben hat..:rolleyes:
Zu dieser Jahreszeit ist man ja doch etwas sentimentaler als sonst...
Mich würde interessieren, was ihr noch so für Träume, Wünsche oder Vorstellungen vom Leben habt...
Und wenn ihr Lust habt, erzählt doch mal...:schaumal:

Schöne Grüße:engelche:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Träume und Wünsche

Hmm,

soviel mag ich gar nicht hier preisgeben.
Ich denke, einfach ein Sorgenfreieres Leben im allgemeinen.
Vielleicht wäre das ein Thema für einen gesicherten Bereich?
Und was wünscht du dir?

Liebe grüsse
sabine
 
Z

zwillingsmami81

AW: Träume und Wünsche

Hmm, eigentlich nur, daß ich meine Kinder weiterhin aufwachsen sehen kann, da ich letztes Jahr im Februar mein rechtes Augenlicht durch eine Infektion verloren habe..
Mehr möchte ich gar nicht..

Liebe Grüße:engelche:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Träume und Wünsche

Hmm, eigentlich nur, daß ich meine Kinder weiterhin aufwachsen sehen kann, da ich letztes Jahr im Februar mein rechtes Augenlicht durch eine Infektion verloren habe..

das ist schrecklich und ich verstehe dich da sehr gut !
mein freund hat von januar bis märz in zwei verschiedenen krankenhäusern gelegen...was erst als *bindehautentzündung* betitelt wurde, hat ihm letztendlich das linke augenlicht gekostet...war eine super schwere zeit und wir hoffen immer noch das es irgendwann die möglichkeit gibt, vielleicht doch noch was zu retten...
wir sind aber dankbar, dass das andere auge nicht angegriffen wurde und dass das linke auge nicht ganz entfernt werden musste und zumindest der augendruck wieder stabil ist...zunächst sah es nämlich so aus, als würde das auge nun einfach zusammenfallen...

och mensch...schnief...da kommen erinnerungen wieder hoch :-(

sonst wünsche ich mir momentan nur, das unser sohn gesund zur welt kommt...alles andere steht ganz weit hinten an !

dir, liebe zwillingsmami, alles gute !!!

lg Simone
 
Z

zwillingsmami81

AW: Träume und Wünsche

Vielen Dank dir...

Ja, sowas kann einem echtgst wegen meiner Kinder, weil di aus der Bahn werfen.
Ich z.B. hatte total Angst wegen meiner Kinder, weil die beiden waren da gerade mal ein Jahr alt und hatten auch schon ne schwere Zeit hinter sich, da die etwas kleinere (geboren mit 900g) die Geburt fast nicht überlebt hätte.
Man dachte, so langsam ist ja alles stabil und es wird und denn sowas.
Deswegen bin ich dankbar über jeden Tag, der gut ist..
Ich wünsche euch auch alles gute für die Geburt und für euch beide auch..

Liebe Grüße:herz:
 
Oben