Träume - So langsam bekomme ich Panik

Marli

Mausibausi
Ich drück dich mal ganz lieb, mach dich nicht verrückt solch ähnliche Träume hatte ich auch und war auch ein nervliches Bündel zum Ende der Schwangerschaft.Du wirst es rechtzeitig schaffen in die Klinik und dann später deine Maus in den Armen halten können.Alles Gute und eine schöne Geburt.
 

Nadine

Tortenträumerin
Liebe Mandy,
:tröst:
ich glaube auch, daß Du da unbebußt einfach etwas verabeitest...

...aber ich würde Dir auch raten, Dich mit dem Thema einfach mal auseinanderzusetzen...
ich persönlich denke ja, daß ich es auch alleine geschafft hätte (mit fiede natürlich)... was meinst Du??? Wenn es tatsächlich schnell gehen sollte, müßt Ihr ja im Extremfall "nur" darauf achten, daß Ihr die Nabelschnur abklemmt und durchschneidet, falls die Plazenta schnell sein sollte als die Hebamme...die mit Sicherheit schnell zu Euch kommt...such dir doch eine um die Ecke und rede mit Ihr über Deine Ängste... hast Du vielleicht auch eine eigene??
Erzähle Ihr über Deine Träume und ob sie für den Fall der Fälle schnell bei Dir wäre?!?
Ich glaube auch, wenn Du Dich mit dem Thema so auseinandersetzt, daß du es als möglichst "Normal" ansiehst, werden Deine Träume bestimmt schön und nicht angsteinflößend!!
Ich wünsche dir alles Liebe und
SCHÖNE TRÄUME!! :bussi:
Tschüß :winke:
 
Oben