Tränen...

P

Paulchen

AW: Tränen...

Ach weisste ... Lennart soll es ihm lieber selbst erzählen, ich halt noch den Mund und freu mich einfach drauf, wie er es ihm sagen wird (aaaaaaaaaaaaaah, und ich muss dann wieder drei Monate lang "Mama, ich will AUCH ein Baby!" aushalten!
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Tränen...

Das freut mich für Euch, und ich Wünsche Euch alles alles Gute für die restliche Schwangerschaft und das alles Gut bleibt.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Tränen...

danke euch... ja, Katja, das macht er sicher... und er sagt immer das Gleiche: Meine Mama bekommt ein Baby :herz: und dann wird er verlegen :herz:

und jeden Tag fragt er, ob es gewachsen ist... und heute meinte er, dass er sich so auf das Baby freut :herz:

hach... damit klopft er sogar meinen skeptischen Mann weich :herzchen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Tränen...

ohhh cathrin, wie schön :-(

dein großer ist einfach nur :herz:

ich wünsche dir weiterhin alles liebe für die ss...

lg Simone
 
Oben