Toverland....

Claudia

glücklich :-)
ist wohl ein neuer Freizeitpark 10 Minuten von Venlo entfernt. War schon mal jemand da und kann mir sagen, wie es dort ist?

Toverland
ist ja nicht weit von uns und wir überlegen, da mal hinzufahren.

:winke:
Claudia
 

ela

Süße
ich hab zwar keine Ahnung, aber häng mich mal an das Posting dran :-D


und der Link geht nicht Claudia

:winke: Ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Toverland....

Ich weiß, das Posting ist uralt, aber ich war am Wochenende da und fand es superklasse! Viele Attraktionen, an denen man auch als Erwachsener Spaß hat. Abwechslungsreich, aber übersichtlich. Trotz Ferien überschaubar besucht ohne lange Wartezeiten. Eintrittspreis knapp 20 Euro pro Person fand ich anfangs zwar hammerhart, aber wenn ich überleg, was ich allein für Marlenes Achterbahnfahrten auf der Kirmes bezahlt hätte, hat es sich schon gelohnt. Außerdem ist ein Großteil des Parks in einer Halle, so daß man nicht wetterabhängig ist. Und wenn das Wetter doch schön sein sollte, ist draußen ein Spritzwasser- und Teichbereich, wo die Kiddies in Badebuxen rumflitzen können.

Ich fands cool! :prima:

:winke:
 
Oben