Haustiere Totes Getier

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
was macht ihr mit totem von lebendem Getier angeschlepptem Getier?

'Biotonne?
Kompost?
Zum Nachbarn werfen?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Totes Getier

Letzteres wäre bei meinen Nachbarn sehr verführerisch :nix: ....
Aaaber wir sind ja brav und tuns in die Biotonne, beim Kompost hab ich Angst das meine Kinder sich als Pathologen probieren :entsetzt:
 

Simone

Lesemaus
AW: Totes Getier

Ich werfe die "Reste" (meine Katze lässt eigentlich immer nur Gedärm oder irgendein bestimmtes Organ - Leber? Galle? - über :wuerg:) auf den Kompost.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Totes Getier

Wenn du hast, dann Biotonne, ansonsten Restmüll.

Auf den Kompost gehört es nicht, denn Kompost ist nur für pflanzliche Abfälle geeignet!


Liebe Grüße

Rosi
 

Annette

Die Nette
AW: Totes Getier

Biotonne - sind eh meistens nur noch Innereien.
Aber das mit dem Nachbarn wäre auch mal ne interessante Alternative . . .:heilisch:


Grüßle
Annette
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Totes Getier

Restmüll-ich mag nicht wenn ich meinen Misthaufen "sortiere"auf/in tote Tierchen pieksen...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Totes Getier

ich schwanke gerade zwischen Bio- und Restmüll

Bio wird nur alle zwei Wochen abgeholt, da ist fleischiges immer ein kleines Madenproblem im Sommer *schüttel*
Restmüll wird nur alle 4 geholt, da könnte ich aber das tote Getier in eine Tüte packen :nix:

Wahrscheinlich werde ich rein nach Abfuhrtermin entscheiden :-?
 
Oben