Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

ich finde es auch nicht gerade schön aber ich finde es kommt noch drauf an wie der totankopf aussieht.
dustin hatte im sommer auch ein kombi auf der hose stand pirat mit 2 sebeln und auf dem shirt war ein totenkopf der sah aber nicht böse aus.
 

Su

Das Luder
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Ich finde es nicht wirklich schlimm ... Melanie hat eine Hose und Langarmshirt mit Totenköpfen und sie liebt die Kombi .. sie hat die sogar selber ausgesucht.

Da finde ich manch andere Modeerscheinung schlimmer. Wie z.b. diese Mega kurzen Röcke ab Grösse 98 in der Mädchenabteilung und der Zwanghafte Versuch, Kinder wie kleine Erwachsene aussehen zu lassen.

*Foto mal raussuch*


Das sieht auch eher aus wie Micky Mouse Köpfe:hahaha:

Also, ich mag es nicht, würde aber meinen Sohn zu liebe mal einen Shirt oder so toleriren. ABER es gibt jetzt auch schwarze Bettwäsche mit Totenköpfen, also bah das würde ich nicht erlaube, da gruselt es mich.

Fazit: Ich mag es nicht.

Lg
Su
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Also ehrlich gesagt finde ich weder das eine noch das andere schlimm!! Und das ist mal wieder Mode, gab es als ich kleiner war auch schon...
Und als ich so 13 oder so war, war es irr cool bundeswehr klamotten zutragen... Und zwar richtige.. Und erst die BW rucksäcke... alle hatten sowas.. Und ich war total atolz darauf, sogar noch originale von meinem Vater zu tragen.. Und ich habe mene BW hose immer noch... und wenn sie noch passen würde, hätte ich kein problem damit sie zu tragen!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Ich mag beides nicht Totenköpfe und diese Armee-Sachen! Nein Danke.

LG Gianna
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

mir gefällts auch ned, und würds ned kaufen.
da mein kleiner aber von seiner oma ein shirt in größe 98 bekommen hat, mit totenköpfen, fragt er hald immer wieder ob er des omashirt anziehen kann, ich denk da könnt was auch immer drauf sein, und er würd nach dem oma shirt fragen.
zum wegschmeissen find ichs zu schade, deswegen bekommt ers auch immer wieder mal angezogen....

und armysachen gibts überhaupt ned, da weiger ich mich komplett....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

Kinder verbinden die Totenköpfe eben mit Piraten :wink: und bei Leon ist es gerade ein großes Thema und ich hab nichts dagegen das er Sweats mit Piratenköpfen hat. Sie müssen ja nicht zwangsläufig schwarz sein.
Den Camouflagelook finde ich auch nicht so schlimm, solange das Kind nicht komplett damit gekleidet ist. Leon hat eine gefütterte Hose mit Camouflageaufdruck und mich erinnert sie ehrlich gesagt nicht an Armee :ochne: aber es kommt wohl auch drauf an womit man es kombiniert :)


Tami mir geht es genau gleich!


:bussi:


Ich habe genau die gleiche Einstellung.

Was ich dazu fügen muss ist, dass ich immer gesagt habe Tarnsachen kommen mir nicht ins Haus NAJA so kann man sich täuschen.
Solange er nicht einen Kämpfer trägt.
Ich mag zum Bsp. keine Waffen zu Hause. Keine Spritpistolen (eher Spritztiere), keine Schwerter und keine anderen Waffen Spielzeuge.
Das finde ich eher bedenklich.

Mal schauen ob ich Bilder finde, dann könnt ihr mal sagen ob es SOO schrecklich ist.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ich muss sagen, dass ich sehr gerne diese Tarnhose nehme, wenn wir spazieren gehen im Wald. Die kann er von mir aus richtig schmutzig machen.


Also schlimm finde ich das wirklich nicht. Es soll sich einfach so in grenzen halten eher schlichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Totenkopfmode bei Kinderkleidung?


Findest du das jetzt nicht etwas übertrieben??
Wenn kleine Kinder gerne Pirat spielen, ist das ok (da gibt es sogar eine Verleih-Kiste bei Jako-o), aber wenn sie das Piraten-Symbol auf einem Shirt haben ist das ":entsetzt:" :???:


Hier ist übrigens das böse Shirt:
63.jpg



Totenkopf Schnuller uä gibt es unter anderem hier bei RockStarBaby.

Und von RockStarBaby hat mein Sohn auch ein Shirt:
32.jpg
 
Oben