Total verwöhnt und ich krieg die Krise *heul*

ach, wisst ihr, ich glaube, diejenigen, die genauso denken und handeln wie ich, trauen sich nur nicht, dass hier öffentlich zu sagen, das bekommt man dann per pn. Aber egal.

Der Ton,den ich anschlage, kommt nur daher weil ich hier von allen nur angemacht werde, was ich tue und dass es falsch ist. Warum könnt ihr keine anderen MEthoden neben euren gelten lassen? :shock:

Wie ihr das macht ist eure Sache und wenn euch eure Kinder dann bald auf der Nase tum tanzen dann ist das auch eure. Ich lese auch viel, nur andere Bücher als ihr glaube ich.

In denen stehen nämlich andere Dinge und MEthoden. Außerdem vertraue ich auf meinen Instinkt und liebe mein Kind deshalb nicht weniger, muss mich aber hier auch nicht rechtfertigen.

ICh wollte niemanden hier angreifen, wollte nur sagen, wie ich es mache und finde... man bekommt hier nur von Leuten, die anscheinend den ganzen Tag nichts anderes machen als zu posten, voll einen auf den Deckel. Sorry, da kann ich nicht mit, beschäfitge mich nämlich überwiegend mit meiner Tochter.

So, von mir auch friedfertige Grüße und meine Kleine(ES IST EIN MÄDCHEN!!)bekommt schon genug LIebe, Nähe und Zärtlichkeit von mir, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. genauso wie ich, ich habe auch genug warmherzige Leute um mich!

Liebe Grüße

Daniela und Pia
 
daniquaela hat gesagt.:
Warum könnt ihr keine anderen MEthoden neben euren gelten lassen? :shock:


Weil Deine "Methode" auf Ignoranz, Respektlosigkeit Deinem Kind gegenüber und Unwissen basiert.


Und gerade Du sprichst hier von Instinkten :???: Kennst Du überhaupt die Bedeutung dieses Wortes?


Oh mein Gott :-?
Isabelle
 
:) ich weiß grad nicht, ob ich lachen soll oder wirklich mal ausrasten....
ich entscheide mich für ersteres und empfehle, die nachkriegserzeihungslektüre zu erneuern...

lg
kim
 
Die Diskussion geht hier langsam in eine Richtung, die nicht mehr ok ist.
Ich persönlich finde Daniquaela (ob der Name wohl Programm ist...
gruebel.gif
:-D) schreibt und formuliert hier sehr unglücklich und wenn sie das, was sie so schreibt, genauso meint, finde ich diese Art auch ein wenig seltsam...

Aber: Ich möchte die "Meute" bitten, nicht über sie herzufallen und sie zu zerfleischen, denn es ist schwer, sich gegen Eure argumentative Wucht zu verteidigen, zumal alles, was man sagt, wie eine lahme Verteidigung zu klingen scheint.
Das ist sehr schwierig und kann frustierend sein, denn Daniela will ja auch nicht bewusst etwas falsch machen, sondern sie will garantiert das beste für Ihr Kind, genau wie wir alle.
Also, bitte etwas diplomatischer meine Damen :jaja:

Gruß

Darkdancer
 
Zurück
Oben