Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich würde mal behaupten da brauchst Du gar nicht auf das Internet zurückgreifen..
selbst in unserer ländlichen Gegend gibt es im Umkreis von ca. 20 km Konditoreien die z.b. Kinderfotos "essbar" machen und Deinen Wunschkuchen damit garnieren
gibt es sicherlich bei euch auch..
hm, ich glaub ich habe damals für den Kuchen mit Bild ca. 25 euro bezahlt.. oder auch etwas mehr..
Ich bin mal über ebay über diesen Shop gestolpert und hab schon zweimal dort bestellt. Wir waren sehr zufrieden und der Aufleger hat ca. 15 € mit Versand gekostet.
So sahen sie aus (die Bilder nehm ich dann später wieder raus):
na wenn ich jetzt lese, das ihr für den FotoAufleger im Schnitt 15 euro bezahlt habt und ich mit Kuchen 25 - 30 euro bezahlt habe ist das doch nicht teuer ?? :???:
also einen kompletten Kuchen für 10 euro vom Bäcker / Konditor, wo gibts das denn sonst??
Also ich hab für den Aufleger und 2 kleineren Auflegern 9,90 € bezahlt. Ich finde das OK für die Deko. Hätte ja auch eine Oblate nehmen können, dann wärs halb so teuer geworden