Tortendeko

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Habt ihr sowas schon mal online bestellt???

Da kann man ja z.B. in Foto als Deko machen lassen.

Habt ihr ne in Tipp wo man das am besten bestellt, wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tortendeko

ich würde mal behaupten da brauchst Du gar nicht auf das Internet zurückgreifen..

selbst in unserer ländlichen Gegend gibt es im Umkreis von ca. 20 km Konditoreien die z.b. Kinderfotos "essbar" machen und Deinen Wunschkuchen damit garnieren

gibt es sicherlich bei euch auch..

hm, ich glaub ich habe damals für den Kuchen mit Bild ca. 25 euro bezahlt.. oder auch etwas mehr..

.
 

Nats

Jupheidi
AW: Tortendeko

Also ich hab mal einen Aufleger hier bestellt und war super zufrieden :winke:

Ich such mal ein Bild raus
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Tortendeko

Hi,

ich hab meinen Fotoaufleger hier bestellt:

http://www.backfieber-pro.de/

Ich war sehr zufrieden und es war passend im Preis!!:winke:

In der Konditorei kannst Du es natürlich auch bestellen, meine Erfahrung

ist es, dass es dort zu Teuer ist :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Tortendeko

:winke:

Ich bin mal über ebay über diesen Shop gestolpert und hab schon zweimal dort bestellt. Wir waren sehr zufrieden und der Aufleger hat ca. 15 € mit Versand gekostet.

So sahen sie aus (die Bilder nehm ich dann später wieder raus):
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tortendeko

na wenn ich jetzt lese, das ihr für den FotoAufleger im Schnitt 15 euro bezahlt habt und ich mit Kuchen 25 - 30 euro bezahlt habe ist das doch nicht teuer ?? :???:
also einen kompletten Kuchen für 10 euro vom Bäcker / Konditor, wo gibts das denn sonst??

.
 

Nats

Jupheidi
AW: Tortendeko

Also ich hab für den Aufleger und 2 kleineren Auflegern 9,90 € bezahlt. Ich finde das OK für die Deko. Hätte ja auch eine Oblate nehmen können, dann wärs halb so teuer geworden:winke:
 
Oben