Tornister sind ausgesucht

Gaby

Süße Schnecke
AW: Tornister sind ausgesucht

Philip möchte unbedingt einen von Spiderman. Da muß ich dann auch mal auf die Suche gehen. Aber deine 2 haben toll ausgesucht! :prima:

Natascha habt ihr bei euch einen Kaufhof? Bei uns im Kaufhof habe ich Spiderman-Tornister gesehen.
Noah wollte unbedingt einen mit Autos drauf. Der Witz ist nur das Noah sich überhaupt nicht für Autos interessiert. Er ist ein großer Spiderman, Batman, Lego Chima und Ninjago Fan.
Aber auf dem Tornister MUSS ein Auto sein, er hat im Kaufhof den Spiderman-Tornister und sogar einen Tornister von Lego-Chima gesehen und meinte nur. DIE will ich aber nicht!!:umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Tornister sind ausgesucht

Danke dir, ja haben wir. Dann schau ich das nächste mal, wenn ich in der Stadt bin.

Ist ja schon heftig, was du da noch an Kosten auffangen mußt. Ne, da bin ich froh, das ich das nicht muß...

LG
 
Oben