Tornister sind ausgesucht

Gaby

Süße Schnecke
Wir haben uns für DerDieDas Ergoflex entschieden.
Mit dem Gewicht von 800g fast unschlagbar, dazu kommt noch das die Schultergurte individuell verstellbar sind und es auch noch für den Brust- und Beckenbereich Fixiergurte gibt damit nichts rutschen kann.

Für zwei Kinder dann mal eben 400€:umfall:
 

Anhänge

  • 12999809.jpg
    12999809.jpg
    39 KB · Aufrufe: 144
  • 12999928.jpg
    12999928.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: Tornister sind ausgesucht

Aber schön sind sie :)
Haben die beiden sich gut ausgesucht.
Dann erzähl mal, wie die so im täglichen Gebrauch sind. Ich hab meine Tonnos früher gehasst, weil die immer zu schwer waren und ich Rückenschmerzen bekam.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Tornister sind ausgesucht

Aber schön sind sie wirklich... Krümel will den vom mittleren und der sitzt super. Also haben wir Gott sei dank das shoppen danach übersprungen... Sein Wunsch nach der federtasche wird auch erfüllt aber davon weiß er noch nix...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Tornister sind ausgesucht

Aber sehr schön. Manuel hat sich einen von McNeill ausgesucht, die von derdiedas waren ihm zu klein

Der da ist es. Allerdings haben wir ihn nicht bestellt sondern vor Ort im Fachgeschäft gekauft und haben mit Feder-und Schlampermäppchen, Turnbeutel, Flasche und Vesperdose nach Abzug aller Rabatte nocht 202 Euro bezahlt :umfall:

http://www.koffer-umlandt.de/Marken...ppingMcNeill&gclid=CIeByKTigcQCFeGWtAodTjwAkw


Wenn ich mir das so überlege, ich hatte einen gelb-orangen Scoutranzen und der hat lt meiner Mutter damals 60 Mark gekostet
 

Ulrike

will auch einen
AW: Tornister sind ausgesucht

Den blauen hat Fabian auch :winke: Wir haben uns dafür entschieden, weil er für sein Alter eher klein ist. Laura hat einen Scout Ranzen, aber der hätte Fabian erschlagen :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Tornister sind ausgesucht

Die sind schön, aber 400 Euro ist ganz schön heftig. Ist bei dem Preis wenigstens Zubehör dabei?
 

Nats

Jupheidi
AW: Tornister sind ausgesucht

Philip möchte unbedingt einen von Spiderman. Da muß ich dann auch mal auf die Suche gehen. Aber deine 2 haben toll ausgesucht! :prima:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Tornister sind ausgesucht

Bianca Euer Tornister ist aber auch sehr schön.

Das Zubehör ist Gott sei Dank dabei, Federmäppchen, Sporttasche usw....

Ja 400 Euronen ist schon eine Menge Knete, dazu kommen dann ja noch die restlichen Sachen wie Schnellhefter, Farbkasten usw...
Und wir müssen alle Bücher selber kaufen weil die Kinder auf eine Privatschule gehen, wir zahlen zwar kein Schulgeld, dafür werden aber die Bücher halt nicht gestellt. Und das ganze kaufen wir dann eben auch 2x.:umfall::hahaha:
 
Oben