Mein Garten Tomaten

Minisister

Gehört zum Inventar
Ich habe ja dieses Jahr den Versuch gestartet auf unserem Balkon, der nie viel Sonne sieht Tomaten zu pflanzen *habe sie von meinen Eltern bekommen*
und was seh ich gerade... die 1. Tomate mit fast 0,5 cm Durchmesser wächst :bravo:
Liegt bestimmt daran das ich jeden Tag mit den Pflanzen spreche und sie wirklich richtig pflege und hege, jetzt freu ich mich auf die 1. Ernte :)
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Tomaten

Jetzt schon? Meine Pflänzchen hinken da wohl noch hinterher. Dafür blühen die Zucchini und der Kürbis ordentlich.
 

Nats

Jupheidi
AW: Tomaten

Meine Tomate ist auch schon voll mit Früchten. Dafür ist meine Gurke ein wenig kleiner als sonst. :winke::winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Tomaten

Hey super! :bravo:

Bei mir kommen mangels Sonne erst so gaaaanz langsam die ersten Blüten. :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Tomaten

Jetzt hab ich schon 4 Mini-Tomätchen :)


und die Pflanzen sind sooo gewachsen... hätte das nie gedacht, also hat sich der Versuch wirklich gelohnt und wenn die Ernte gut wird, gibts bestimmt auch nächstes Jahr wieder welche bei uns auf dem Balkon
 
Oben