Mein Garten Tomaten

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Tomaten

*brummel* Bei uns dauert das wohl noch. Mittlerweile sind sie zwar robuster, aber da muss noch gut Sonne kommen.
Nur der eine Blumenkasten, um den ich mich kaum kümmere, der scheint eine Wachstumsgarantie zu haben. Sonnenblumen aus dem Vogelfutter, die letztes Jahr gepflanzte Rose bekommt auch Blüten, ein Bäumchen, das sich selbst gesäht hat, und Stiefmütterchen, die sich auch selbst ausgesäht haben.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Tomaten

Stella hat gestern mal gezählt.... An 2 Pflanzen haben wir an die 50 Stk. hängen. :umfall: natürlich noch grün und ziemlich klein, allerdings sagte mein Papa wir heute, das es wohl auch Cocktailtomaten sind, aber er weiß es nicht mehr :rolleyes:
Die 3. hinkt etwas hinterher, dabei ist es die, die wenn überhaupt Sonne abbekommt... aber blühen tut sie ohne Ende.

Dann hat ich jetzt noch 2 Töpfe von meiner Schwiegermutter, sie hatte sie im Hospiz auf dem Balkon und ich hab sie jetzt bei mir stehen und bin mir sicher das meine Schwiegermutter im Himmel dafür sorgt, das sie die schönsten Tomaten tragen werden...

Ach ich freu mich so und für nächstes Jahr plane ich sie direkt von Anfang an zu ziehen...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Tomaten

:umfall: Boah !!


Meine sind noch grün wie sonstwas - vom ernten kann ich bislang nur träumen. :)

Schön dass sie Stella geschmeckt haben! :prima:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Tomaten

meine Tomaten sind auch noch grün, allerdings habe ich auch sehr spät gepflanzt
 
Oben