Tomaten auf den Augen - oder was?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo ihr Lieben,

also irgendwie habe ich heute Tomaten auf den Augen. Heute morgen habe ich in der Zeitung etwas über einen Playboy-Adventskalender gelesen (was die Leute sich aber auch alles ausdenken) beim richtigen Nachlesen stellte es sich dann als Playmobil-Adventskalender raus. :cool:
Und eben lese ich im Verkaufeforum was von Damenbinden (auch Marken) bei genauem Hinsehen handelte es sich aber um Damenbekleidung.:)

Reicht mir mal jemand ein Brillenputztuch rüber?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tomaten auf den Augen - oder was?

:weglach:

Also ein Brillenputztuch habe ich leider nicht für dich aber ich nehm dir mal den Glühwein aus der Hand...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Tomaten auf den Augen - oder was?

rofl, na da wird wohl ein Brillenputztuch nich reichen

*holmaldiefamilienpackungputztücher*

Vielleicht ein bißchen mehr Schlaf oder magst ne Kaffee haben? ;)

PS: Playboykalender - is da der Wunsch der vater des gedanken? *binschonwech*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tomaten auf den Augen - oder was?

Mal eben etwas offtopic...

Ich finde den Amzonbanner unten im Thread echt der Hammer...
Ich könnte mich manchmal kaputtlachen was der für Dinge passend zum Titel des Threads raussucht :hahaha:

Kann ja wirklich sehr hilfreich sein aber manchmal halt auch zum brüllen komisch.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Tomaten auf den Augen - oder was?

Mal eben etwas offtopic...

Ich finde den Amzonbanner unten im Thread echt der Hammer...
Ich könnte mich manchmal kaputtlachen was der für Dinge passend zum Titel des Threads raussucht :hahaha:

Kann ja wirklich sehr hilfreich sein aber manchmal halt auch zum brüllen komisch.

:hahaha: Recht hast du. Hier steht unter anderem "Traurige Tiger toasten Tomaten" und ich habe diesmal keine Tomaten auf den Augen....
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Tomaten auf den Augen - oder was?

Playboykalender?
Wir können ja einen Schnulliplayboykalender zusammenstellen.
Aber da dürfen nur die Damen mit rein, die derzeit keine Damenbinden benötigen:cool::umfall:

(Und die, die ihre Tomaten von den Augen nehmen!) :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tomaten auf den Augen - oder was?

Sorry jetzt musst ich grad herzlich lachen.

Ich stell mir das grad vor, Du entsprechend Deinem Titel am Gurkenschütteln mit Tomaten auf den Augen - pass bloss auf, dass Du nicht als Gemischter Salat endest... :p

Entschuldige, ist nicht bös gemeint... ich bin heut einfach albern drauf - der Schlafmangel macht ganz lustige Dinge mit meinem verbliebenen Bißchen Hirn. ;-)

:winke: und :weghier:
 
Oben