Tolles Geschenk ;)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Tolles Geschenk ;)

*hust* Schöne Geschenke ... *schluck*
Und Kerstin, wenn die bei Euch noch frei laufen würde ... ich glaube ... dann kenne ich Leute, die gar nicht mehr kommen würden *grins*.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Tolles Geschenk ;)

Uaaaahhhh, mich ekelts ja schon bei dem Bild, solche Spinnen krabbeln hier im Sommer oft im Haus rum, und sie haben keine Chance bei mir ,klatsch,bumm,zack, mausetot. Aber draussen koennen sie sich meinetwegen nach herzenlust rumtollen und ja alle Insekten wegfangen:jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tolles Geschenk ;)

:umfall:

Ich freu mich ja wirklich über jede Aufmerksamkeit aber DAS wäre mir dann wohl doch eine Spur zu heftig. :hahaha:

Mein Mann würde allerdings nie auf SO eine Idee kommen, obwohl er auch recht abgedreht ist, was Geschenke angeht. Seine Mutter hat mal Weihnachten ein Brot bekommen :piebts: :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Tolles Geschenk ;)

kürzlich habe ich zwei Exemplaren von denen aus unserem Schlafzimmer verbannt

@ Viola: danke für das Bild, ein schönes neues Avatar :)

Vogelspinnen hatte ich auch schon mehrere, eine von denen wohnte frei auf unserer Terasse damals :zwinker:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Tolles Geschenk ;)

Vogelspinnen hatte ich auch schon mehrere, eine von denen wohnte frei auf unserer Terasse damals :zwinker:



Grins, das find ich ja cool, eine Vogelspinne auf der Terrasse.... :cool: Wie hat die das denn überlebt oder hast du sie im Winter rein geholt? Ob es denkbar ist, dass sie sich vermehrt hat? *kicher*
:bravo:

Neugierige Grüsse, Viola
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Tolles Geschenk ;)

Lach.... auf der Seite ist ein Link für Phobien!

Ich glaub, wenn das mein Mann gemacht hätte, würde er in einer ganz best. Ecke im Garten schlafen müssen. Da hatten wir schon mal ne Schwarze Wittwe.

Puh... mich grausts immer noch.

LG Regina
 
Oben