Tolles Geschenk ;)

Viola

Unschuldsengelchen
Ich lieg immer noch hier zu lachen .... Andere Frauen bekommen Blumen, Pralinen, was auch immer geschenkt.... ich bekam eine .... Spinne :cool:

Ja eine lebendige Hausspinne, die, die 2 cm groß (Körper) werden und durch die Wohnung düsen ;) Mein Göttergatte hat sie auf der Arbeit in der Gemeinschaftsküche eingefangen und so vor dem sicheren Tod durch die Putzfrau und ihren Staubsauger errettet und sie in einem Pappkistchen mit heim gebracht, weil ich es nicht ertragen kann, wenn nützliche Insekten sinnlos getötet werden :( ...... ja und ich geb es zu, ich find diese Spinnenart total faszinierend :rolleyes:

Nun darf sie in unserem Garten ein neues Heim suchen :)

PS: Diese war seeer groß ;)

Freudige und leicht verrückte Grüsse, Viola
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tolles Geschenk ;)

:umfall: Na Dein Mann kommt auf Ideen?! Wenn ich sowas meinem schenken würde er würd das weite suchen. Er hat "Angst" vor Spinnen... :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tolles Geschenk ;)

Zeig doch mal ein Bildchen von Deinem Haustier wenn es ausgewachsen ist :jaja: *sehenwill* :)
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Tolles Geschenk ;)

:umfall:

Ich würde meinen Mann samt Spinne Hausverbot erteilen, und das Lebenslang!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Tolles Geschenk ;)

@ Steffie,

Tim mag die dicken Dinger auch nicht wirklich, hats nur lieb gemeint und ich hab mich gefreut, dass er so mitfühlend ist :)

Hier im Haus bin ich die, die die Viecher vor die Tür befördert ;)

LG, Viola
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tolles Geschenk ;)

Also dieses Exemplar hätte hier keine Chance... da bekomme ich selbst beim anschauewn schon ekelreiz...

Aber Vogelspinnen find ich hübsch da haben wir auch eine im Terarrium hier aber die darf nicht raus..

Lg Kerstin
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Tolles Geschenk ;)

also bei mir haben alle hausverbot ob wohl mein lieber freund ja auch gerne eine vogelspinne hätte :jaja: also liebe kerstin wärst du eine der besten freundinnen für ihn
 
Oben