Tollen Salat gesucht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo
ich mag noch einen Salat für unseren geburstag machen.

Aber ich weiss nicht genau wa sich machen soll?!

Wir haben einen Kartoffelsalat, einen Taccosalat und einen thunfischsalat.

Nudelsalat mag ich irgendwie nicht :(

Es soll nicht lange dauern, nicht lauter Zutaten haben die man extra kaufen muss und flott gehen da wir noch eineiges vorbereiten müssen


LG Sandra
 

Jona

mit Schild
AW: Tollen Salat gesucht

Mal sehen, wie oft der Spaghettisalat gleich kommt :) :weghier:

Ansonsten gibts hier glaub ich schon etliche Freds dazu, guck mal in der Suche :bussi:

Ich glaube, grad für Feste, wo was länger frisch bleiben soll, eignen sich gut Schichtsalate :winke:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Tollen Salat gesucht

:)
Reissalat? Hab ich ein tolles Rezept.

oder Karottensalat ( aber dazu benötigt man eher eine Küchenmaschiene oder Zauberette)

Lg Martina
-----------------
Katahrina & Benedikt 09/05
Simo 11/08
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Tollen Salat gesucht

Gnocchi-Salat

Gnochis
2 Zucchini
1/2 L Gemüsebrühe
1 Dose Tomatenmark
3 Frühlingszwiebeln
2 Knoblauchzehen

Gnocchis nach Anweisung kochen. Zuchini klein schneiden, Frühlingszwiebeln in Ringe, Knobi hacken.
Zwiebeln u. Knobi anbraten, Zucchinis dazu. Mit Gemüsebrühe aufgießen, Tomatenmark darin auflösen.
Mit den Gnochis vermengen.

Geht super schnell und schmeckt kalt und lauwarm :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tollen Salat gesucht

Ja Schichtsalat, das ist eine gute Idee!!!!

Wieso dachte ich nicht daran? DANKE!!!

LG Sandra
 
Oben